FAQ

Allgemeine Fragen

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Zur Ansicht und Auswahl haben Sie bei sämtlichen Lieferungen ein Rückgaberecht für nicht benötigte Ware von 14 Tagen. Auch wenn Teile der Bestellung behalten werden, können nicht verarbeitete ganze oder im Bruch geschnittene halbe Häute zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass gerollte Ware nur gerollt retourniert werden kann.


Sind die Kollektionen kostenpflichtig?

Alle unsere Kollektionen erhalten Sie gegen eine Schutzgebühr, die beim Kauf aus der jeweiligen Kollektion voll erstattet wird.


Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Bestellungen, die bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, werden sofern auf Lager bereits am nächsten Arbeitstag ausgeliefert.

Sind die Preise netto oder brutto?

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Ist es möglich größere Handmuster zu erhalten?

Sie erhalten von uns innerhalb von 1-3 Werktagen kostenfreie, größere Handmuster oder ganze Häute zur Vorlage und Ansicht bei Ihren Kunden.


Liefern Sie bereits ab einer halben Haut?

Ja, wir liefern unsere Polsterleder ab einer halben Haut. Beachten Sie bitte, dass es uns aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht möglich ist, Einzelzuschnitte zu versenden.


Ist es möglich Leder zu reservieren?

Nach Absprache reservieren wir Ihnen gerne das gewünschte Leder gerne für 14 Tage.


Können Sie mir hierzu passendes Leder anbieten?

Senden Sie uns einfach ein Muster Ihres Wunschleders. Wir werden Ihnen dann eine Auswahl an passenden hillmann. Ledermustern mit einem Angebot zukommen lassen.

Cookie-Hinweis

Um Unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Webseite erforderlich.

Für weitere Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum